Der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater

Sonntag, 10 März 2019 15:00 ECHTERNACH

Programm

Das bekannte Märchen der Gebrüder Grimm als Puppentheater
 
In einer alten Wassermühle wohnen die drei Söhne des alten Müllers. Nach dem Tod des Vaters bekommt der älteste Sohn die Mühle, der zweite den Esel und Heinrich, der jüngste Sohn bekommt den Kater.
Doch was soll er nur mit einem Kater anfangen? Nun, es ist aber kein gewöhnlicher Kater, denn er verspricht Heinrich, ihn reich zu machen, wenn dieser ihm nur einen Hut, eine Jacke und ein Paar Stiefel besorge.

Kinder ab 4 Jahren

Allgemeine Informationen

Standort

2 Porte St. Willlibrord | L-6486 ECHTERNACH


Preis

Einheitspreis : 10.00 €


Kontakt Veranstalter

T. 00352 26 72 39 500

Tickets

http://tickets.luxembourg-ticket.lu/25326

Veranstaltung auf der Karte

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. ok Mehr Infos