Der kleine Vampir feiert Weihnachten

Der kleine Vampir feiert Weihnachten

Sonntag, 01 Dezember 2019 15:00 Echternach

Programm

Das Weihnachtsfest rückt näher, aber Anton kann sich gar nicht richtig freuen. Er hat seine besten Freunde, Rüdiger, den kleinen Vampir, und dessen Schwester Anna schon so lange nicht mehr gesehen. Da macht Antons Mutter einen unglaublichen Vorschlag: Er soll sie einfach einladen! Eine tolle Idee! Aber - wie feiern Vampire eigentlich Weihnachten? Anton, Rüdiger, Anna & Co. laden ein zu einem schaurig-schönen Weihnachtsfest: Darauf haben nicht nur Fans des kleinen Vampirs lange gewartet.
 

Allgemeine Informationen

Standort

2 Porte St. Willlibrord | L-6486 Echternach


Preis

Prix unique : 15.00 €


Kontakt Veranstalter

T. 00352 26 72 39 1

Tickets

http://tickets.luxembourg-ticket.lu/26822

Veranstaltung auf der Karte

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. ok Mehr Infos