Christian Ehring

Christian Ehring

samedi, 02 février 2019 20:00 Echternach

Le programme

Er ist der Mann, der Erdogan ärgerte. Ein Beitrag in Christian Ehrings Satiresendung "Extra3" brachte im März 2016 den türkischen Präsidenten so auf die Palme, dass er den deutschen Botschafter einbestellte. Außerdem gehört Ehring zum Team der "Heute Show" und ist Eingeweihten bestens bekannt als langjähriges Ensemblemitglied des "Düsseldorfer Kom(m)ödchens".
Noch viel mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt. Sein Solo "Keine weiteren Fragen" ist ein hochaktueller und sehr persönlicher Kommentar zur Lage der Nation; hintergründig, schwarzhumorig und perfide politisch. 

informations générales

Localisation

2 Porte St. Willlibrord | L-6486 Echternach


Tarif

Einheitspreis : 30.00 €


Contact pour cet événement

T. 00352 26 72 39 500

Tickets

http://tickets.luxembourg-ticket.lu/24825

L'event sur la carte

Nous utilisons des cookies pour assurer le bon fonctionnement du site. En le consultant, vous acceptez l’utilisation des cookies. ok En savoir plus