Geisterhand und Stimmenspuk

Geisterhand und Stimmenspuk

Sunday, 03 October 2021 ECHTERNACH

Programme

Ein begeisterndes Erzählkonzert? für KInder ab 5 Jahren & die ganze Familie

Zusammen auf den Spuren von Gespenstern, Monstern und anderen schaurigen Wesen wandeln… das wäre doch was!? „Geisterhand und Stimmenspuk“ schafft neben professioneller Erzählkunst mit spannender und atmosphärischer Klaviermusik aus drei Jahrhunderten ein schaurig-humorvolles Gesamterlebnis.

Es erwartet die Zuschauenden eine Katze, die ungewöhnlichen Leckerbissen hinterherjagt, gefühlsstarke Melodien, interaktive Elemente und eine Geisterjagd der ganz besonderen Art. Am Schluss sind die Geister erledigt… das hoffen wir zumindest! 

ca. 60 Minuten ohne Pause

General information

Location

TRIFOLION Echternach
Porte St. Willlibrord | L-6486 ECHTERNACH


Price

Prix Unique : 12 €


Event contact

Tickets

http://tickets.luxembourg-ticket.lu/30452

This website uses cookies to improve your experience and to provide personalized content. If you proceed to navigate our website, you accept our use of cookies. I ACCEPT More info