Lesung: Die Macht der Gedanken

Lesung: Die Macht der Gedanken

mardi, 08 octobre 2019 19:30 ECHTERNACH

Le programme

Lesung aus dem Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft von Abd-ru-shin“

Wir wissen, daß die Handlungen und Worte eines Menschen eine Wirkung haben. So können wir durch ein Geschenk oder eine Hilfeleistung einen anderen Menschen erfreuen. Auch üble Taten und Worte wirken in ihrer Art. Wie verhält es sich aber nun mit unseren Gedanken? Haben auch sie eine Wirkung – vielleicht sogar eine größere, als wir uns vorzustellen fähig sind? Haben sie vielleicht sogar eine Auswirkung auf unser persönliches Lebensglück und auf die Zustände in der Welt?

Das Werk „Im Lichte der Wahrheit“, die Gralsbotschaft von Abd-ru-shin, bringt neues Wissen und Aufklärung über die Zusammenhänge zwischen unserem persönlichen Lebensglück, den gesellschaftlichen Entwicklungen und den Geschehnissen in aller Welt. Welche Bedeutung dabei unsere Gedanken haben, das wird die Lesung aus der Gralsbotschaft verdeutlichen.

informations générales

Localisation

2 Porte St. Willlibrord | L-6486 ECHTERNACH


Tarif

Kostenbeitrag : 9.00 €
ermäßigt : 5.00 €


Contact pour cet événement

T. +49 6588 1845


https://gralsbotschaft.org/events/lesung-die-macht-der-gedanken-wie-wir-die-welt-veraendern-koennten-8/

Tickets

https://shop-gral.com/de/veranstaltungen/2019-10-08-echternach.html

L'event sur la carte

En poursuivant votre navigation sur notre site, vous acceptez que des cookies soient utilisés afin d’améliorer votre expérience utilisateur et de vous offrir des contenus personnalisés. J'ACCEPTE Plus d’informations